LIEBE
DATING

Diese Umfrage ist zum Knutschen

FY

FAQ YOU Team

Wir sind zurück mit einer neuen “Ask the FAQ Community“ Ausgabe! Wir wollten‘s wissen: was geht und was geht echt gar nicht beim Thema Küssen!

Wir haben euch gefragt: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss? Ist die Zunge mit im Game? Augen zu oder ist Wettstarren angesagt? Ihr habt geantwortet. Alle Abstimmungen und eure Geschichten, wann und wie es passiert ist, haben wir hier einmal gesammelt! Enjoy!

 

 

Knapp 1000 Leute haben ihre Stimme dagelassen. Der Durchschnitt davon? Etwa mit 15 Jahren haben die meisten von euch ihren ersten Kuss. Spannend!

 

 

Von 1021 Personen stehen ganze 621 Personen drauf, die Zunge in Spiel zu bringen – das sind knapp 61%. Wie ihrs macht, ist euch überlassen. Hauptsache beide stehen drauf.

 

 

Eindeutiges Ergebnis: von 1091 Personen ist für 993 klar - Augen zu! Das sind etwa 91 %. 

 

 

An der Lippe knabbern? Da wart ihr euch nicht so ganz einig. Die Tendenz innerhalb der Community geht aber Richtung Schnurpseln. Denkt dran: Nicht zu fest zubeißen. Dann wird's schnell ungeil ;) 

 

 

Kuss vor dem Zähneputzen? Von 991 stören sich knapp 700 nicht an dem Morgenatem - also etwa 70 %. 

 

Eure Stories

Weitere Artikel zu diesem Thema...

Alle anzeigen
Alle Artikel